Morgen ist Internationaler John Peel-Tag aber dazu steht im folgenden Beitrag nichts
13. Oktober 2009
Nach Herta Müller gibt es jetzt noch einmal Grund sich zu freuen. Und zwar hat Kathrin Schmidt den deutschen Buchpreis erhalten. Fehlen eigentlich nur noch Meier, Lehmann und Schulze. Von Kathrin Schmidt habe ich zwar, Schande über mein Haupt, auch noch nichts gelesen aber immerhin ist sie die Tochter des ehemaligen Englischlehrers meiner Freundin, welche aus Waltershausen stammt, das aber jedes Mal verschweigt, dauernd nur Thüringen sagt, na ja. Dabei kommt auch der legendäre Multicar aus Waltershausen, was ich hier aber bestimmt schon erwähnt habe. Noch nicht erwähnt habe ich allerdings, dass meine Tochter an Pseudo-Krupp erkrankt ist (keine Angst, ich schreibe kein Buch darüber), was mich erstmal, als ich dies hörte, an den Rand der Verzweiflung brachte, glaubte ich doch Pseudo-Krupp mit Tschernobyl, Saurem Regen und Weltenende in Zusammenhang bringen zu müssen, is aba nich. Is nich weita schlümm. Laut Ärztin musse nur `n bisschen sich ausruhen und keinen Stress und so. Nich ma Medizin braucht se. So gut möchte ich es auch mal haben.
Tipp für heute: Falls man eine Tochter hat, die Anna Schneider heißt, unbedingt sie zum Schreiben ermuntern.
3 Kommentare zu “Morgen ist Internationaler John Peel-Tag aber dazu steht im folgenden Beitrag nichts”
01
ÜBERMORGEN ist John Peel Tag, denn
2005 rief die BBC den 13. Oktober 2005 zum ersten internationalen „John-Peel-Day“ aus … Dieser Tag soll von nun an jeden zweiten Donnerstag im Oktober gefeiert werden, um an Peels letzte Sendung am 14. Oktober 2004 zu erinnern!
02
@ karl: Dann rufe ich jetzt eben Mittwoch, den (morgigen) 14. Oktober zum „Internationalen John Peel-Tag des Jahres 2009“ aus, welcher etwas vollkommen anderes ist, als der blöde „John-Peel-Day“ von der BBC, ätsche, bätsche!
03
War heue am Liebnitzsee,war fast so lustig wie hier :
http://www.youtube.com/watch?v=iXNRUX6TzUk
Kommentar schreiben