Gildo fährt jetzt ein Ernstmobil

29. September 2009

Noch zwei Nachträge von der Bundestagswahl, die ja im Prinzip schon wieder Schnee von vorgestern ist. Im Stadtteil Hamburg-Veddel erhält die Piraten-Partei 10,6 % der Stimmen, die CDU dort 10,2 % und in einem Treptower Wahlbüro die Linkspartei 64,4 %. Und jetzt ist Schluss damit, unsere neue Regierung braucht schließlich Ruhe zum Regieren, es warten wichtige Grundsatzentscheidungen, die keinerlei Aufschub vertragen. Immerhin muss dringend die Schlumpfsteuer erhöht werden, der oder das Dosenpfand wieder abgeschafft, wir brauchen neue Dampflokomotiven und unsere Bundeswehr lange Unterhosen, das Gesetz zur Höhe der Gartenhecken im innerstädtischen Bereich wartet auf Ratifizierung und die Todesstrafe muss wieder eingeführt werden, wir müssen so schnell wie möglich raus aus der Krise und rein ins Vergnügen und wollen endlich einmal Atomwaffen besitzen und natürlich Weltmeister werden, im Wichsen. Keine Ahnung, warum am Ende dieses Satzes jetzt ein Ausrufungszeichen steht!

Tipp für heute: Aus einem Müllsack ein Regencape basteln.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Gildo fährt jetzt ein Ernstmobil”

  1. 01

    ??????????????????????????????????????????????????????
    Die vielen Agendapunkte werfen ja auch wieder so viele Fragen auf. Und erinnern mich dann gleich an das Lied „Fragezeichen“ von Mutabor. Leider nur im weltweiten Netz, zumindest in guter Qualität, zum Verbinden hierhin nicht gefunden. Mist.

    p.friede am 30. September 2009 um 13:09
  2. 02

    @ p.friede: Meinste dis hier? http://www.youtube.com/watch?v=mxOQeOXJtE8 Is aba echt ne Scheiß-Qualität.

    Ahne am 30. September 2009 um 13:31
  3. 03

    Aus einem Müllsack ein Regencap basteln? Wie kommst Du denn auf diese Idee? Naja. Wenn es keine Erklärung dafür gibt, dann weiß ich auch nicht.

    p.friede am 1. Oktober 2009 um 00:10

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien