Dementi
20. Mai 2015
Die Bahn hat nicht von 30 % der Züge gesprochen, die im Regionalverkehr fahren sollen, sondern nur von 15 %. Nun gut, trotzdem fahren nach Weimar gar keine Züge aber ist natürlich nicht so schlimm. Im Gegenteil, das ist richtig gut, denn dadurch wird ja der Fernbusverkehr gefördert, mithin die Zukunft. Sehr gut auch, dass die Bundesrepublik die Beziehungen zu Ägypten normalisieren will, weil sie endlich dort den ersten frei gewählten Präsidenten zum Tode verurteilt haben. Sehr gut auch, dass man die Boote der Schlepper, mit denen Flüchtlinge illegal nach Europa gelangen jetzt zerstören will, dann überlegen es sich diese armen Menschen vielleicht und kehren in ihre Heimatdörfer zurück um brav auf Hilfe zu warten. Alles in den Schatten stellt aber natürlich die kleine royale Pupsmaus in London, das neue Baby von dem Prinzen und seiner Frau, das hat gestern zum ersten Mal gelacht. Süß!
Heute: Weimar, Universitätsbuchhandlung, 19:30 Uhr: ‚Wir sind das Volk (zumindest zwei daraus)‘ Volker Strübing & Ahne lesen, singen und trinken
Ein Kommentar zu “Dementi”
01
Und der BFC ist Berliner Pokalsieger. Glückwunsch dazu allen Spielern und Fans.
Das mit dem Schiffeversenken verstößt bestümmt gegen europäisch Umweltrichtlinien, da vorher nicht alle Treib- und Schmierstoffe entfernt werden können. Deshalb in internationalen Gewässern oder vor lübüschen Häfen versenken.
Kommentar schreiben