Weichei
5. November 2014
Das Hessische Schnitzel (Schnitzel überbacken mit Harzer Käse oder Handkäs, wie der Hesse sagt) in Gießen ist mir ja ganz gut bekommen, gestern allerdings waren wir US-Amerikanisch essen und das schmeckte zwar ebenfalls aber diese Berge Fleisch und womöglich noch Sellerie in dem einen Matsch (Namen hab ich vergessen), das im Verein prügelte wohl ordentlich auf meinen Magen und jetzt juckt auch noch die ganze Haut und aus der Nase quillt grüner Schleim und die Füße sind offen und die Haare ausgefallen. Nennt mich ruhig antiamerikanisch aber dieses Lokal werde ich künftig wohl nicht mehr tangieren. Stattdessen garantiert aber einiges andere und mal sehen wie ich vorankomme und wo ich strande, denn ein Streik steht ja vor der Tür. Wer also irgendwo im Land einen armen Poeten herumliegen sieht, es könnte sich um mich handeln.
Heute: Marburg, Cavete, 21 Uhr: Late-Night-Lesen mit u.a. mich als Gast
Morgen: 6.11., Witzenhausen, Internationaler Studentenclub, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
Übermorgen: 7.11., Göttingen, Theaterkeller, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
Überübermorgen: 8.11., Eisenach, Kleinkunstbühne Eisenach, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (Spezialgast Matze Klaaß)
Überüberübermorgen: 9.11. Jena, Cafe Wagner, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
oder
Berlin, Haus Berlin Panorama-Lounge, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Jakob Hein und Jürgen Witte sowie den aus Funk und Fernsehen bekannten Mia Pittroff (taz), Leo Fischer (TITANIC) und Renee van Bavel (Niederlande)
2 Kommentare zu “Weichei”
01
Und wann kommste ma nach Oldenburg??? Mach dann glatt nen „Ein-Bett-für-Ahne“-Aufkleber an unsre Tür! Fallste strandest… Versprochen!
02
Na, ich bräuchte schon auch irgendwie einen Auftrittsort. Im Januar bin ich im Norden. Greifswald, Lübeck, Rostock. Da könnte man natürlich noch was andocken.
Kommentar schreiben