Reisefieber
29. Februar 2008
Ich werde jetzt für 4 Tage nach München fahren und mich hier bis Dienstag deswegen rar machen. Ich will versuchen dort einen neuen Roman zu schreiben. Ich werde bei den Schwabinger Schaumschlägern, der Lesebühne Westend ist Kiez und der Veranstaltungsreihe Blickpunkt Spot auftreten. Darüber hinaus sicher auch noch dem einen oder anderen Wirtshaus einen Besuch abstatten und mal sehen, vielleicht bringe ich ja auch was mit. Hoffentlich nicht wie Spider eine unnötige Krankheit. Ist euch übrigens bewusst, dass wir diesen heutigen Tag geschenkt bekommen haben? Unheimlich, finde ich.
3 Kommentare zu “Reisefieber”
01
Tach Ahne, vielleicht wird´s doch was mit dem Roman, denn immerhin macht das Hofbräuhaus vor Mitternacht zu und der Szenebezirk soll eher ein Komplexwürfel sein. Steige doch lieber in Eisenach aus, da is Volksfest mit Musik, über die wir uns wundern werden, der FC Wartburgstadt spielt gegen irgend ne Kriegstreibertruppe, und Willmann und ick werden dort sein. Naja, bei Gelegenheit bekommst du die 30 Postkarten aus Görlitz, Sharm-El-Sheikh und … tschüss.
02
Im Vereinsheim war immerhin bis 3 Uhr Raucherclub und es trieben illustre Wesen ihren Schabernack. Nach Eisenach wäre ich natürlich auch gerne gekommen. Wie war `s denn?
03
Tach Ahne, war doch so stürmisch, is allet ausjefallen, Volksfest und Fussball, da musste Willmann das Leihauto für ohne Geld stornieren, aber im Mai wollen wir Eisenach angreifen, da is es ohnehin schöner, das weiß ich, weil ich in den ´70ern auf der Wartburg schon mal Mischgemüse gegessen habe. Tschüss.
Kommentar schreiben