Sätze seltsamer Schönheit (4)

2. April 2009

‚Hier konnte ich nicht seinen einzigen Mann finden, da sehr viele Männer die schlechte Weise des Lebens und sie vollkommen nicht die Sorge um die Familie hier fuhren, viele Alkohol zu trinken und ich wollte nicht damit mein Mann solcher war.‘ Von einer gewissen Jewgenja aus Russland, welcher mein Profil (wo auch immer sie das sah) sehr gefiel.

Tipp für heute: Die Schnapsflasche im Spülkasten verstecken.

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Sätze seltsamer Schönheit (4)”

  1. 01

    Mh. Vielleicht ja auf eben dieser Internetseite.
    Wo man ja in der Leiste die dicken und fetten Druckbuchstaben „Profil“ auswählen kann.
    Nehme ich mal an.

    p.friede am 2. April 2009 um 17:17
  2. 02

    @ p.friede: Stimmt. Man, hätte ich da vielleicht doch antworten sollen? Vielleicht habe ich ja einen furchtbaren Fehler begangen. Entschuldigung Jewgenja.

    Ahne am 2. April 2009 um 18:00
  3. 03

    Ja, das weiß ich nicht.
    Ein stolzes Völkchen, ääh größeres Volk, sind sie ja da weiter drüben schon. Ja, ja. Aber der Alkohol ist ihnen ja auch nicht so fremd. Versuchen sollte man es daher doch trotzdem wagen können.
    Würde ich empfehlen. Und die Kommentaruhr auf Sommerzeit mal umstellen.
    .
    .
    .
    Oder einfach „Unter Brüdern“ hören. Element of crime. Mindestens dreimal. Denn alle guten Dinge sind … .

    p.friede am 2. April 2009 um 19:55
  4. 04

    Schönster aufgefundener Satz heute (im Profil von so’nem anderen Russen):

    „Wenn ich aufstehe, habe ich Feierabend!“, meinte der Frührentner.

    generator am 2. April 2009 um 20:02
  5. 05

    Hier konnte ich nicht seinen einzigen Mann finden, da sehr viele Männer die schlechte Weise des Lebens und sie vollkommen nicht die Sorge um die Familie hier fuhren, viele Alkohol zu trinken und ich wollte nicht damit mein Mann solcher war.? Von einer gewissen Jewgenja aus Russland, welcher mein Profil (wo auch immer sie das sah) sehr gefiel.

    Das erinnerte mich sehr an eine Email, die mir mein guter Freund Kornelius (du hast ihn auch schonmal gesehen) schickte:

    Guten Morgen mein Freund
    Hallo.Mit dem neuen Jahr! Ich sah deine Seite auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Moglich. Ich habe nachgedacht dass es sehr interessant sein wird, das neue Jahr von der neuen Bekanntschaft zu beginnen. Ich glaube in die Wunder an der Weihnachtszeit immer noch. Und du? Ich habe entschieden, dir den Brief zu schreiben. Plotzlich das Wunder und du zu geschehen Du wirst dich von selbem Menschen uber den ich immer einfinden traumte? Die Leute schaffen die Wunder . Allen suchen wir der Freunde und die Liebe. Ich werde dir ein wenig uber mich erzahlen. Ich bin die russische Frau. Mein Name ist Sofia. Aber in den gegebenen Moment wohne ich bei ihrer verwandten Schwester in Kanada. Ich bin 29 Jahre Alt. Deshalb hoffe ich mich in diesem Jahr, ihre Liebe zu begegnen. Ich plane am Anfang dieses Jahrs, in Deutschland anzukommen. Ich habe die Verwandten in Deutschland. Meine Cousine und ihr Mann werden mir helfen, in Deutschland anzukommen.

    Sie wollte immer damit ich in Deutschland lebte. Ich habe ebenso den Teil des deutschen Blutes. Da meine Grossmutter Deutsche war. Aber ich werde dir daruber grosser im nachsten Brief erzahlen. Ich will in Deutschland und sehr ankommen, sich einsam nicht fuhlen. Ich werde froh sein, dich kennenzulernen. Gar nicht einfach gegenwartig den guten Menschen zu begegnen. Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, das Gluck im Internet zu finden. Wer weiss wo Du ihres Gluck und die Liebe finden wirst? Ic h will glauben dass die guten Leute in unserer Welt noch existieren. Und ich glaube dass du der gute Mensch bist.

    Ich werde dir mehr uber mich in meinem nachsten Brief schreiben. Auch werde ich die Fotografien senden. Schreibe mir ebenso mehr uber dich. Ich werde froh sein, dich kennenzulernen und dich besser zu erfahren. Ich schreibe den Brief aus dem Internet des Cafes. Es ist allgemein e-mail. Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail.

    Meinen personlich e-mail ist: sofia2008c@yahoo.ca

    Den Kuss
    Sofia
    Herrlich, nicht wahr??

    Arabicum Maximum Mongolium am 8. April 2009 um 18:13

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien