Was mir auf die Schnelle noch einfiel

19. März 2009

Bevor ich gleich nach Konstanz düse noch eine Entschuldigung und eine Richtigstellung. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich heute zum ersten Mal ein Bahnticket des Sklaventreiberkonzerns ‚Lidl‘ in Anspruch nehme. Ich weiß, das macht es nicht besser, trotzdem. Und richtigstellen möchte ich, dass, entgegen der Ankündigung auf der ‚Respect the poets‘-Seite des Stadttheaters Konstanz, der von mir sehr geschätzte Kollege Wiglaf Droste nie Mitglied der Reformbühne Heim & Welt war. Da fehlten wohl wieder ein paar hochkarätige Namen, die mich hätten aufwerten können. Na ja. Morgen werde ich wahrscheinlich erst in der Nacht hier was reinblöken (geklaut von Uli Hannemann), da ich abends im Knast bin.

Heute: Konstanz, Stadttheater Konstanz, 20 Uhr: ‚Respect the poets‘ mit Johanna Zeul, Nils Heinrich, Gabriel Vetter, einem Spezialgast und mich und morgen: Berlin, JVA Hakenfelde, 20 Uhr: Robert Naumann, Micha Ebeling und mir lesen, singen und trinken für Häftlinge

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Was mir auf die Schnelle noch einfiel”

  1. 01

    A propos (s. Betreff)

    Schoki ist angekommen, damit auch alle Blogleser wissen, dass der Ahne Wort hält. War sogar voll milch. Und in Ahne-hülle. Eieiei, wie hatter denn das gemacht?

    Uwe am 19. März 2009 um 15:41
  2. 02

    Uwe,überrascht mich nicht,der Ahne ist ein Ehrenmann!Hut ab vor Uwe und Ahne!

    Alex am 19. März 2009 um 15:47
  3. 03

    @ Uwe: Die Hülle ist gestiftet worden vom Weinmeisterhaus in Berlin-Mitte, bei denen ich neulich eine wunderschöne Lesung hatte. Die Schokolade ist.., ach nee, dis schreibe ich lieba nich.

    Ahne am 21. März 2009 um 20:25
  4. 04

    hab ich trotzdem gegessen.

    war auch lecker.

    Uwe am 2. April 2009 um 10:38

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien