Skandal: Deutsche Männer sind sich nicht wirklich einig
14. Januar 2014
Die Internetz-Illustrierte von web.de behauptete gestern deutsche Männer seien sich einig Helene Fischer wäre die perfekte Frau. Also dazu möchte ich erstmal bemerken, dass auch ich mich zu den deutschen Männern zähle, auch wenn mir das relativ schnuppe ist, und man mich zu diesem Thema erst gar nicht befragte, somit also auch gar nicht wissen konnte, dass ich nicht mal weiß wie Helene Fischer so ist, das einzige was ich weiß, ist, dass sie Schlager singt und somit bin ich selbstverständlich nicht der Ansicht, dass Helene Fischer die perfekte Frau wäre, weswegen sich die deutschen Männer gar nicht einig sein können, denn schon eine einzige abweichende Meinung zerstört ja diese Einigkeit. Zudem kann es meiner Meinung nach überhaupt keine perfekte Person geben, da ja erst Fehler, die wir bemängeln, einen Menschen liebenswert machen, ein Mensch ohne Makel also monströs wäre, ein einziger Fehler. Ich bitte nun deshalb die Illustrierte das auch zu berichtigen. Desweiteren möchte ich verkünden, dass ich mich auf Große-Sachsen-und-Südbrandenburg-Tournee begebe und darum die nächsten Tage dieses Blog hier nicht mit neuen Beiträgen füttern kann. Wer will kann mich an unten aufgeführten Örtlichkeiten besuchen. Sonnabend bin ich wieder da.
Heute: Dresden, Thalia, 20:30 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
Mittwoch, 15.01., Finsterwalde, Buchhandlung Mayer, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt
Donnerstag, 16.01., Chemnitz, Das Tietz, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
Freitag, 17.01., Leipzig, Horns Erben, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
10 Kommentare zu “Skandal: Deutsche Männer sind sich nicht wirklich einig”
01
Skandal! Potsdamer Waschhaus ist ausverkauft.
Kannst Du nicht einem der Besucher klarmachen, dass sich das überhaupt nicht lohnt dahin zu gehen am 24.1.? Und dass er seine Karte ruhig mal zurückgeben soll? Vielleicht kommen ja auch welche, die Du gar nicht leiden kannst. Ich singe auch „Pass ma auf ey“ als Backgound, wenn das Lied auf dem Programm stehen sollte.
02
Bei der Menge meiner Fehler bin ich dann fast der perfekte Mann und als solcher ein monströser Fehler, womit ich wieder bei meinen eingangs erwähnten zahlreichen Fehlern bin, die man auch als einen einzigen mönströsen verstehen könnte.
Hab ich das so richtig verstanden?
03
Tut mir leid, Olaf: da werden wir uns wohl nicht einig.
04
@ Maik: Ähm, tut mir leid. Aber ich habe ja versucht das Karl Liebknecht-Stadion zu bekommen, nur tritt da leider an dem Tag schon Mario Barth auf, oder wollten die mich etwa verarschen?
05
@ Olaf: Das hast du vollkommen richtig verstanden.
06
Das ist ja dufte mit dem Barth im Stadion. Die Geschichte habe ich auch gleich in der Stadt gestreut und siehe da, jetzt scheinen sie in Scharen die Karten zurückzugeben, denn heute wurde trotz Eisregen Dein Antlitz in der Stadt plakatiert. Dit läuft also wohl bestens für mich!
07
@ Maik: Haste denn ma pasönlich jefragt, ob es noch Karten gibt? Ansonsten kannick ja vielleicht probieren, dich mit reinzunehmen.
08
Danke! Das ist wirklich nett von Dir. Ich habe es am Skandaltag im Vorverkauf probiert. Im Waschhaus sagte man mir, dass es keine Abendkasse geben wird, weil eben 110 Leute nicht zu Mario B. gehen wollen. Ich werde Dich vor der Haustür madig machen und einer fällt bestimmt drauf rein…Wenn es aber alles intelligente Leute sind….brauchst Du einen Pagen für den Abend? Pass ich in Deine Tasche? Läßt Du den kleinen Maik ausrufen, weil er sonst in die Havel geht ist ja nicht so weit weg)
09
@ Maik: Ich versuche dich auf die Gästeliste zu setzen, so es eine gibt.
10
Vielen, vielen Dank! Auf dass hier nicht allzu viele Maiks mitlesen und schneller sind. Kannst Dir ja ’nen Codewort überlegen. …Vajissit! Kommt ja dann aufs selbe raus. Ich wünsche Dir in jedem Fall einen angenehmen Abend am Freitag und heute natürlich auch.
Auf bald
Kommentar schreiben