Hört, was ein Erwachsener euch sagt
24. Juni 2012
Warum man sich heute den Spaß schenken kann, die Balltreter auf der Mattscheibe zu beobachten, habe ich in meiner letzten Fußball-EM-Kolumne, die ich gemeinsam mit den hoch verehrten Kollegen Andreas Gläser, Jochen Schmidt, Martin Hatzius, Hans-Dieter Schütt und Andreas Kötter, huch, es sind ja tatsächlich nur Männer und das beim Thema Fußball (Sexismus?), zusammenklöppel, schon letzten Freitag beschrieben. Italien wird gegen England 2:1 gewinnen. Leider. Kein Grund also auf erbauende Literatur oder den Zeichenzirkel am Abend zu verzichten. Ich wiederhole es nochmal, es ist kein Grund, ich betone nochmal, kein!!! GRUND!!!!!! heute Abend.., ach was soll ’s. Ihr macht ja doch was ihr wollt.
Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Uli Hannemann, Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich (es wird geknobelt, wer von uns singen muss)
5 Kommentare zu “Hört, was ein Erwachsener euch sagt”
01
Also ich fand das wunderbar und extrem freundlich, dass ihr auch Leuten was vorgelesen habt, die gleichzeitig hinter dem Tresen auf diesen DinA5-großen Farbfernsehen glotzen durften! Dankeschön!! Und 2:1 stimmte ja auch fast. Die Frau Mutter sollte ins Wettgeschäft einsteigen.
02
Na ja. Nicht mal die Tordifferenz hat gestimmt.
03
Kennst Du diesen Andreas Kötter eigentlich persönlich?
04
Nee. Wieso?
05
Ach nichts, Schatz.
Kommentar schreiben