Vielleicht setze ich mir einfach eine rosarote Brille auf
18. Februar 2012
Ein kleines bisschen feiern können wir heute schon. Nicht, weil der Bundespräsident zurückgetreten ist, das interssiert mich nun wirklich nicht die Bohne, aber der Schokoladen scheint vorläufig gerettet. Zumindest herrscht bis 31. März jetzt erstmal Friedenspflicht, in der nicht geräumt werden darf und bis dahin soll das Haus in der Ackerstraße dann von einer Schweizer Stiftung, die das Projekt unterstützen will, gekauft und der alte Eigentümer mit einem Ausgleichsgrundstück, für das allerdings bisher noch keine Baugenehmigung vorliegt, zufriedengestellt werden. Gibt also immer noch Fragezeichen, vor allem schließt ja die Friedenspflicht auch ein, dass es keinerlei Randale gebe und man über Spekulanten nicht böse sprechen dürfe oder denken. Und das zumindest wird mir ziemlich schwer fallen.
Heute: Berlin, Schokoladen-Mitte, ab 13 Uhr: Solilesung für den Schokoladen im Rahmen von 24 h Schokolation Pt.1 mit Ivo Lotion, Wello Rausch, Thilo Bock, Spider und mich u.a. (danach noch 10,5 h Bands und DJ’s)
und
Berlin, Z-Bar, 20 Uhr: Samstagsshow (Abschiedsvorstellung) mit Ivo Lotion, Robert Rescue, Lea Streisand, Tilman Birr, Don Huki and the Brown Crowns und mich
Kommentar schreiben