Sätze seltsamer Schönheit (38)
9. Juni 2011
„Ich schaffe es einfach nicht nützlich zu sein, ich habe eine Nützlichkeitsallergie, immer wenn ich etwas tue, an dem ich den Verdacht einer Nützlichkeit wittere, verwelkt in mir der Handlungsimpuls.“ aus „Tag der geschlossenen Tür“ von Rocko Schamoni
Heute: Berlin-Potsdam (oder Internet), Pi-Radio auf Radio 88vier, 20-21 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) 15 mit dem heutigen Battlestargast Andreas ‚Baufresse‘ Gläser
6 Kommentare zu “Sätze seltsamer Schönheit (38)”
01
na hat der glück. nur bei verdacht einer „nützlichkeit“!
beim flaschendrehen mit mir selbst, hab ich schon nach der ersten runde schlapp gemacht. zielspucken ausm fenster.., slalom fahren mitm fahrrad auf der autobahn.., touristen klarmachen dass sie sich in der stadt geirrt haben, das hier ist gar nicht berlin…
ach man, nichts konnte ich zu ende bringen.
02
Kopf hoch, Stinktier, den Kommentar-senden-Knopf haste dann ja doch noch geschafft.
03
hach danke. stimmt. was zählt ist doch immer wieder die aufrichtige anteilnahme der mitmenschen… ich kauf mir jetzt ne burka und gehe damit von oben bis unten eingehüllt baden. den ganzen langen tag, bis zum bitteren ende…
04
Jetzt bin ich aber aufrichtig erleichtert, dass Du mir meinen schlimmen Verleser Deines Namens nicht übel nimmst. Liebe Grüße auch an den neuerworbenen Burkhard.
05
aber nein. son großer unterschied is bei dem namen ja nicht. ja ich und der burkhard hattet spaß am see. und alle anderen badegäste waren plötzlich verschwunden, als wir aus dem wasser stiegen… danke für die grüße.
06
‚hatten‘!… (groggy..)
Kommentar schreiben